Child Care Company
ende
Die Gründerin
Child Care Company > Die Gründerin

Child Care Company | Kindergarten | Kindergrippe | Gründerin

Da ich selbst Mutter von drei Kindern bin (Victoria 2003 geb., Felicitas 2004 geb. und Ferdinand 2011 geb.), sind mir die Schwierigkeiten und Bedürfnisse bestens vertraut, deren sich eine berufstätige Mutter gegenüber sieht. Daher besteht meine Vision darin, berufstätige Mütter so gut wie möglich zu unterstützen, um ihnen die Möglichkeit zu geben auch in verantwortungsvollen Positionen „ihren Mann stehen“ zu können. Bei all dem steht natürlich die Liebe zum Kind immer an erster Stelle!

Durch meinen Erstberuf als Kinderpflegerin konnte ich selbst in allen möglichen Kindertagesbetreuungseinrichtungen viel Erfahrung sammeln. In meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre habe ich auch das nötige Wissen zur Führung eines Unternehmens erworben. Auf Reisen und durch eigene längere Auslandsaufenthalte in den USA und Spanien wurde mein Interesse für Sprachen geweckt und mein Augenmerk darauf gelenkt, dass in einer immer mehr globalisierten Welt das Erlernen von Fremdsprachen nie früh genug beginnen kann.

„Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
(aus “Der Kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupery)

Ihre Helli Wunderlich-Steger